Einzelberatungen

Brauchen Sie ein Coaching und Begleitung für Ihre jetzige Lebensphase?

Im Gespräch oder während der Energiebehandlung könnten folgende Themen zur Sprache kommen:

Klar werden, entscheiden können, wieder handlungsfähig werden

  • Ich möchte mein Potenzial besser erkennen und ausschöpfen
  • Ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben (z.B. neuer Lebensabschnitt, berufliche Neuorientierung) und weiss nicht recht, wie es weitergehen soll
  • Ich möchte Situationen, in denen ich feststecke, aus der Distanz anschauen, um die Chancen darin zu sehen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden

Besser umgehen können mit meinen Gefühlen, Beziehungen verbessern

  • Ich sehne mich manchmal nach einem Gefühl der Ruhe und des Friedens, aber etwas hindert mich daran…(Arbeit mit den inneren Stimmen,)
  • Ich möchte mit depressiven Phasen besser umgehen können
  • Ich möchte die Beziehung zu mir und anderen Menschen verbessern und vertiefen. (z.B. Muster auflösen)

Gesundheit

  • Ich habe gesundheitliche Probleme und möchte herausfinden, was ich habe (Diagnose), welche Themen dahinterstecken und wie ich mich heilen kann.
  • und andere Themen, die Sie beschäftigen.

Normalerweise dauert eine Sitzung 1 1/2 bis 2 Std.

Ort: ZEPE Zentrum Persönlichkeitsentwicklung, Route de la Gare 34, 1785 Cressier

Kosten: Preis: Fr. 120.- / Std.

“Ich freue mich auf ein erstes Kontaktgespräch, wo ich Ihnen meine Arbeitsweise vorstellen kann und wir zusammen entscheiden können, ob und wie wir eine Wegstrecke gemeinsam gehen wollen.”

- Christoph Harnisch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>