Einzelcoaching

Coaching / Lebensberatung / Heilarbeit

Brauchen Sie ein Coaching und Begleitung für Ihre jetzige Lebensphase?

Im Gespräch oder während der Energiebehandlung könnten folgende Themen zur Sprache kommen:

Klar werden, entscheiden können, wieder handlungsfähig werden

  • Ich möchte mein Potenzial besser erkennen und ausschöpfen
  • Ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben (z.B. neuer Lebensabschnitt, berufliche Neuorientierung) und weiss nicht recht, wie es weitergehen soll
  • Ich möchte Situationen, in denen ich feststecke, aus der Distanz anschauen, um die Chancen darin zu sehen und neue Lösungsmöglichkeiten zu finden

Besser umgehen können mit meinen Gefühlen, Beziehungen verbessern

  • Ich sehne mich manchmal nach einem Gefühl der Ruhe und des Friedens, aber etwas hindert mich daran…(Arbeit mit den inneren Stimmen,)
  • Ich möchte mit depressiven Phasen besser umgehen können
  • Ich möchte die Beziehung zu mir und anderen Menschen verbessern und vertiefen. (z.B. Muster auflösen)

Gesundheit

  • Ich habe gesundheitliche Probleme und möchte herausfinden, was ich habe (Diagnose), welche Themen dahinterstecken und wie ich mich heilen kann.
  • Ich bin dauernd müde, möchte mich reinigen und meine Batterien aufladen.

……… und andere Themen, die Sie beschäftigen.

Wie arbeite ich?

Ich begleite und unterstütze Ihren Prozess feinfühlig, lösungsorientiert und kreativ: Standortbestimmung – wohin soll die Reise gehen? – wie kann ich das bewerkstelligen? – Auswertung des Erreichten – wie weiter?…

Unterstützend zum Gespräch:

  • gezielte Kontaktaufnahme mit den inneren Teilpersönlichkeiten (Voice Dialogue Methode)
  • geleitete inneren Phantasiereisen, Tiefenentspannung
  • Energie- und Heilarbeit mit Universalenergie und Matrix Quantenheilung
  • Durchbruch-Sitzungen

Normalerweise dauert eine Sitzung 1 1/2 bis 2 Std.

Ort: Route de la Gare 34, 1785 Cressier

Preis: Fr. 120.- / Std.

Ich freue mich auf ein erstes Kontaktgespräch, wo ich Ihnen meine Arbeitsweise vorstellen kann und wir zusammen entscheiden können, ob und wie wir eine Wegstrecke gemeinsam gehen wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>